Empfangs- und Pfortendienst

Das Auslagern von Tätigkeit, die mit der eigentlichen Aufgabe des Unternehmens nichts zu tun haben, wird nicht selten aus finanziellen Gründen immer populärer. Die Pforte oder der Empfang ist immer die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir möchten Ihnen zuverlässige, korrekt auftretende und sicherheitsbewusste Mitarbeiter anbieten.

Jeder Zeit wird unser Personal dafür sorgen, dass nur von Ihnen gewünschte Personen Zugang erhalten. Empfangsdienst: Das weiterleiten von Patienten, Besuchern, Kunden, Vertreter und Lieferanten. Führen von Besucherlisten und ausstellen von Besucherscheinen. Nehmen Postsendungen an und leiten sie sortiert zur Verteilung weiter.

Übernehmen den Telefondienst usw. Das Aufgabengebiet unserer Mitarbeiter vor Ort kann natürlich auch um ergänzende Tätigkeiten entsprechend dem Wunsch des Kunden erweitert werden. Pförtnerdienst: Verhindern das Eindringen von Unbefugten und überwachen zeitliche bzw. örtliche Zugangsberechtigungen. Kontrolle von Werksausweisen.

Stellen Passierscheine für Besucher aus und melden diese bei der zuständigen Stelle an. Kontrolle des Kfz- und Warenverkehrs. Verwalten von Schlüssel so wie Schließanlagen. Aufbewahren von Gepäck und Fundsachen. Betriebsrundgänge und vieles mehr.

“Visitenkarte des Unternehmens“! Dem entsprechend setzen wir ein großes Augenmerk auf die Auswahl und die Ausbildung des Personals das an solchen Stellen eingesetzt wird.